1337macher

[/liːd/macher]

Wir machen Leads.

Online Marketing – Aus einer Notlösung wurde Leidenschaft

Dem Unternehmen meiner Mutter ging es 2013 nicht gut. Als Dienstleister (Thai-Massage) mit 2 Angestellten und weniger als 60% Auslastung waren die Kosten kaum zu tragen und kein Gewinn war in Aussicht.

Ich bin nach Kiel gekommen, um zu helfen. Schnell konnten wir feststellen, dass das Problem tiefer lag als: 

„Wir brauchen mehr Kunden.“ 

Mehr Kunden zu haben bedeutet zwar mehr Umsatz, aber auch mehr Kosten. Doch am Ende sind das, was wir wollen Kunden, die genug zahlen für eine gute Dienstleistung, die ihr Geld wert ist. Es liegt auf der Hand, dass wir die Preise erhöhen müssen. Doch wie? Durch das Aufbauen eines Experten-Status mit Hilfe von SEO und Google Ads haben wir es geschafft für die Expertise meiner Mama bekannt zu werden. 

Für Thai-Massage zahlten die Menschen in Kiel zwischen 20-35€ / h.

Doch als Expertin für Rückenbeschwerden und Vorbeugung von Schmerzen war die Zeit meiner Mutter knapp das 3fache wert.

Alles was wir dazu brauchten war das Top-Ranking auf Google. (Top 3 – siehe Case-Study Kiel / Schleswig) 

Heute vermieten wir mit Monteurzimmer.immo über 150 Wohneinheiten in Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Oberhausen und Neuss. Und machen Umsatz im e-Commerce mit outted.de & initiated-one.de

Heute 2020 starte ich mit einem jungen und dynamischen Team eine Full-Service Werbeagentur in NRW. Weil ich davon überzeugt bin, dass viele Menschen von Online-Marketing profitieren würden. Die Hürde liegt in der Menge an Optionen, Tools und Aspekten, sodass man leicht den Überblick verlieren kann. Mit 1337macher möchten wir Ihnen dabei helfen, auch diese Hürde zu überbrücken.

 

Piddy

Strategie und UX-Design

 

Piddy erstellt mit unseren Kunden den strategischen Plan und sichert damit den Erfolg unserer Arbeitsschritte. Als UX-Designer verwendet Piddy die Analytics, Heatmaps und Kundeninteraktionen, um strategisch die Inhalte überzeugend dem Endkonsumenten darzustellen.

” Die richtige Richtung verkürzt den Weg zum Ziel. “

Big

Webseiten bauen, die funktionieren

 

Big prüft unsere Ideen als Wirtschaftsinformatiker und setzt diese dann um. Auf Basis von WordPress kann jeder Laie viel machen. Als Programmierer macht Big auch unsere komplexen Konzeptionen SEO tauglich!

” Langsame Webseiten ranken bei Google schlecht, weil Besucher aufgrund von Wartezeiten abspringen. Ich sorge dafür, dass unsere Seiten schnell laden. “

Zwenkul

SEO-Expert

 

Zwenkul bringt ihre Erfahrung in Web-Analytics als Medien-Informatikerin ein. Sie analysiert unsere Inhalte auf SEO-Tauglichkeit und optimiert die Webseiten so, dass Sie auf Google besser gerankt werden.

” Gute Texte verkaufen Produkte. Ich sorge dafür, dass unsere Webseiten in Google ganz oben gerankt werden. “ 

Andre

Effektivität unserer Arbeit messen wir an Analytics, die SIE regelmäßig bekommEN

Andre stellt als unser SEO Analyst sicher, dass das was wir tun zielführend ist mit Unterstützung von BIG. Mit Tools wie Google Analytics, Mit Google Tag Manager und Smartlook werden Kampagnen und Webseiten analysiert und optimiert.

“ Online Marketing ist eine Mischung aus Kreativität und Analyse der Zahlen. Mir ist wichtig, dass wir Entscheidungen treffen mit einem Bauchgefühl, welches auf Zahlen basiert. “

Mimi

Design und Inhalte

 

Mimi erstellt bei uns Inhalte & Grafiken, die unsere Produkte, Webseiten und Blogbeiträge für den Endkonsumenten relevant machen.

” Mir fällt es leicht die Wünsche und Bedürfnisse unserer Zielgruppe nachzuvollziehen. Daran orientiere ich die Inhalte & Grafiken. “